19. März 2024

Arm und Reich
Stadt und Land
einfach alle,
die der Evangelischen Tochtergemeinde Graz-Liebenau angehören.

Die Evangelische Tochtergemeinde Graz-Liebenau – Erlöserkirche hat ihr Gemeindezentrum in der Raiffeisenstrasse 166 und gehört zur Pfarrgemeinde A.u.H.B. Heilandskirche, mit dem Gemeindezentrum Graz, Kaier-Josef-Platz 9.

Zu unserer Gemeinde gehören ca. 1500 Gemeindemitglieder. Der südliche Teil des politischen Bezirkes Graz-Umgebung ist ein beliebtes Siedlungs- und Zuzugsgebiet, daher sind wir in der glücklichen Lage, im Laufe der Jahre immer mehr Mitglieder zu bekommen.

Unser Gemeindegebiet umfasst:
– den 7. Grazer Stadtbezirk Liebenau
– den Ortsteil Messendorf des 8. Grazer Stadtbezirkes St. Peter
– Fernitz-Mellach
– Gössendorf
– Hart bei Graz (ausgenommen Postleitzahl 8047)
– Hausmannstätten
– Laßnitzhöhe
– Nestelbach
– Raaba-Grambach
– St. Marein bei Graz
– Vasoldsberg

Falls Sie evangelisch sind, in einer dieser Gemeinden wohnen oder zugezogen sind und noch nie von uns gehört haben, bzw. auch die Gemeindezeitung „Dialog“ nicht bekommen, die von unserer Muttergemeinde Heilandskirche versendet wird, dann kontaktieren Sie uns bitte , damit wir wissen, dass es Sie gibt und damit Sie unsere Aussendungen in Zukunft bekommen.