Palmsonntag

Vielleicht erkennst du schon am Bild, was die Leute in der Hand haben, weil dir die Geschichte des Palmsonntags schon so bekannt ist. Wenn nicht: nimm eine Kinderbibel und lies die Geschichte.

„Jesus wird als König gefeiert“ oder „Jesus reitet in Jerusalem ein“ durch. Leider haben die Geschichten in jeder Kinderbibel eine andere Überschrift. Aber diese Geschichte steht in jeder Kinderbibel.

Wenn du die Bibel aufschlägst und du findest die Geschichte von der Kreuzigung dann blättere Richtung Buchanfang da siehst du wahrscheinlich ein Bild vom letzten Abendessen und davor findest du die Geschichte. Wenn du aber zuerst das Zahlenrätsel machen willst und dann erst die Geschichte lesen, verstehe ich das gut.

Wenn du Fragen hast, kannst du mich anrufen oder mir die Frage mailen!
(0699/188 77 650) oder sabineornig@evang-liebenau.at

Rätsel zum Palmsonntag herunterladen