Ermutigung

Gerade in Zeiten, wie diesen braucht jeder Mensch eine Ermutigung oder ein Lob oder ein Danke!
Es wäre ganz wichtig, wenn wir uns das jetzt so antrainieren würden, dass es auch nach der Coronazeit zu unserem Leben gehört.

Fallen dir Ermutigungssätze ein?
Zum Beispiel:
Du bist einmalig!
Dein Lächeln tut gut!

Nimm ein Blatt Papier und schreibe diese Sätze von unten nach oben auf. Bitte lass am rechten Rand zumindest 3 cm weißen Rand frei. Dann schneidest du das Papier zwischen jedem jeden Satz ein und nun kannst du es in der Wohnung aufhängen oder auf einem Platz bei deinem Spaziergang. Jeder der vorbeigeht, kann sich einen von deinen Ermutigungssätzen nehmen. Und wenn sich keiner deine Sätze nimmt, bin ich mir sicher, sie werden gelesen und jeder freut sich über deinen Satz! Danke, dass du hilfst, dass der Mut nicht ausgeht!